BAUER GmbH – ein Familienbetrieb

Im Jahre 1993 kauften die Eheleute Bauer den damals schon bestehenden Betrieb. Durch die 30-jährige Erfahrung und Tätigkeit im Kassenwesen, bringen neben dem Geschäftsführer Herrn Bauer, seine Frau und seine drei Töchter alles mit, was einen guten Fachbetrieb ausmacht. Des weiteren sind Techniker in der Firma tätig.

Im Laufe der Zeit, spezialisierte sich der Betrieb immer mehr auf Vectron und wurde 1997 Vectron-Exclusivhändler. Wir sind sowohl in der Gastronomie als auch Handel tätig.

Um einen schnellen Vorort-Service anbieten zu können, sind wir täglich in Berlin und im Berliner Umland unterwegs. Fachliche Kompetenz, freundlicher Service und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Neben dem Vertrieb von Kassensystemen, Zubehör und Reparaturdienstleistungen sind wir Ihnen auch gerne bei der Anschaffung eines EC-Cash-Terminals behilflich. Verschiedene Zahlungsvarianten wie z.B. Hausfinanzierung oder Leasing sind bei uns möglich. In dem heutigen Familienbetrieb bleiben keine Wünsche und Fragen offen.